Über mich... – Style4Rooms

Über mich...

   

 

Wie fällt das Licht ein? Sind die Farben stimmig? Wirkt der Raum zu vollgepackt? Das und vieles mehr schwirrt in meinem Kopf herum, wenn ich einen Raum betrete…

Mein Name ist Nina. Ich bin 37 Jahre jung und lebe mit meinem Mann Michael, unseren drei Kindern und den beiden Hunden – „Django” und „Youma“- in unserem Haus, in einem kleinen, aber feinen Ort in Niederösterreich.

Schon in meiner Jugend war ich nicht davon abzubringen, meine vier Wände ins rechte Licht zu rücken. Es war immer wieder eine Überraschung für meine Eltern, wenn sie in mein Zimmer gekommen sind und meine Möbel wieder mal anders gestellt waren als am Tag zuvor.

 

Meine kreative Ader konnte ich durch meine Ausbildung zur Fotografin verfeinern und ich habe dabei einen Blick fürs Detail entwickelt.

Nachdem ich nicht bei jedem Besuch bei meiner Familie oder unserer Freunde, deren Reich neugestalten konnte, musste ich mir etwas Neues einfallen lassen.

 ♥ Voilà – STYLE4ROOMS war geboren ♥ 

Ich nehme Wohnräume nicht im „IST - Zustand“ wahr, sondern stelle mir vor, was du daraus machen könntest.

Wenn auch du gerne nachhaltig, stylisch und vor allem in europäischer Qualität deine vier Wände einrichten willst, bist du bei mir genau richtig!

Wir garantieren Top-Produkte, moderne Zahlungsmodalitäten und geben uns nur mit ausgezeichneter Kundenbetreuung zufrieden!